Standlhof

Sommer

Die Aussicht - sommerlich heiter!

Der Berg im Sommer als dein persönlicher Fitness- und Wellnesscoach. Kneippanlagen in Form von kühlen Gebirgsbächen inklusive. Alle Gedanken die überflüssig sind, mögen die Höhenluft nicht und bleiben gerne zu Hause. Körper und Geist auf dem Weg nach oben.

Sommersport im Zillertal
Spieljoch Sommer | © Erste Ferienregion im Zillertal / Andi Frank

Interaktive Sommerkarte

Wanderlust - Im Herzen der Alpen

Der Standlhof liegt mitten in einer der tollsten Wanderregionen der Alpen. Bergschuhe angezogen, Rucksack geschultert und schon geht die Tour los…. Vor allem mit unseren Insidertipps kommst du an Orte, die in keinem Ratgeber stehen. Das Zillertal ist ein Paradies für Wanderer. Von einfachen Routen bis zum Besteigen von 3000ern ist für jeden etwas dabei.

#Die Belohnung wartet ganz oben

MEHR INFORMATIONEN

Klettern - „Shootingstar“ in Sachen Bergsport

Die Felswand aus eigener Kraft bezwingen - ein Erlebnis, das man bereits mit seinen Kindern teilen kann. In den letzten Jahren sind viele neue Klettersteige mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden entstanden. Anfänger können Ausrüstung ausleihen - für die ersten Touren empfiehlt sich ein Guide.

Mehr Informationen Ewige Jagdgründe Ginzling

Golfen - Nur eine Abschlaglänge entfernt!

Ein Platz zum Abschlagen und Genießen. Nur 10 Gehminuten vom Standlhof entfernt. Ein wunderschön angelegter Golfplatz mit vielen schattenspendenden Bäumen. Den Rahmen geben die Berge rundherum. Schöner war golfen nie.

 

  • 18-Loch-Championshipplatz
  • Driving Range & Kurzspielareal
  • Chipping Area
  • Modernes Clubhaus mit Sonnen-Lounge

Mehr Informationen

Biken - Auf 2 Rädern durchs Tal

1200 km ausgebaute Bike und Radrouten gilt es zu erkunden. Mit der Familie den Talboden entlang, Freeride Strecken oder Mountainbike Touren – all das ist möglich. Die besten Bergstraßen und Trails warten auf dich.

Im Standlhof bist du als Biker am richtigen Platz. An der Werkbank und am Waschplatz bringst du dein Baby auf Vordermann und im All Sports ROOM ist es sicher verwahrt.

Mehr Informationen

Adrenalin & Action

Canyoning, Klettern, Downhill, Rafting, ….. alles selbst hier im Tal gemacht. Hol dir die Tipps! Ein(e) kleine(r) Abenteurer(in) steckt doch in uns allen.

Mehr Informationen

Paragleiten

Hoch hinaus wolltest du schon immer mal. Stell dir vor du hast Geburtstag und bekommst als Geschenk einen Paragleitflug über die Berge. Tatsächlich passiert. Besser kannst du dein neues Lebensjahr nicht beginnen.

MEHR INFORMATIONEN

Check it out

1400 km Wanderroute - Insidertipps von deinem Gastgeber

1200 km Bike Routen, Bike Waschplatz, Werkbank für Reparaturen

Golfclub Zillertal 10 Gehminuten vom Hotel entfernt

Klettern - Geheimtipp "Ewige Jagdgründe" in Ginzling

10 Bergbahnen im Zillertal

Hol dir dein Sommer Benefit – die Zillertal ActivCard

#Sommer #Zillertal #Tirol #Berge #Wanderlust
Hochfügen Gilfert | © Erste Ferienregion im Zillertal / becknaphoto.com